4.8 / 5 aus 236 Bewertungen

Warenkorb 0 Artikel | 0,00 €

Bienvenido bei vinogusta.com! Hier anmelden oder hier registrieren.

Über uns

Wir über uns  

Qualität, die nicht nur Meisterköche beeindruckt

Calidad que no sólo impresiona a los mejores cocineros

Wir leben Wein

Ob in der Cuisine Avantgarde oder in der Weinlandschaft - Spanien hat einige kulinarische Überraschungen zu bieten. Längst haben sich kleine Bodegas aus dem Schatten der großen Weingüter gelöst und beeindrucken mit exzellenten Weinen. Die Entdeckung und Vermarktung dieser besonderen spanischen Weine, die Pflege des intensiven Kontakts zu den Bodegas und Winzern vor Ort sowie die stete Entdeckung neuer Jahrgänge und innovativer Produkte, ist seit jeher die Mission der Enólogos AG.

Authentisch spanisch

Tief verwurzelt in der spanischen Kultur, sehen wir uns als Genuss-Botschafter der kulinarischen Vielfalt Spaniens. Auf vinogusta.com bieten wir daher allen spanienaffinen Gourmets ein erlesenes Sortiment an Spitzenweinen und landestypischen Spezialitäten, anhand derer Sie die echte Lebensart Spaniens spüren. Ob unbekannte Weine aus Familienbodegas oder Raritäten aus versteckten Regionen Spaniens - mit vinogusta.com erleben Sie neues, nach wie vor unverfälschtes kulinarisches Spanien.

Vinogusta Team

Ein Königreich für wahre Genießer

Un reino para los amantes del buen gusto

Juan-Carlos Marta
Juan-Carlos Marta Trujillo Vorstand

Schon von klein auf bewegte sich Juan-Carlos Marta in zwei Welten. Aufgewachsen im nordischen Hamburg mit spanischen Eltern, war auch die iberische Kultur ein fester Bestandteil seines Alltags. Mit großer Leidenschaft setzt sich er sich heute dafür ein, Feinschmeckern in Deutschland die Einzigartigkeit der spanischen Kulinarik durch vinogusta.com näher zu bringen. Das Entdecken feinster Delikatessen und besonderer Weine begeistert ihn ebenso sehr wie seine Lieblings-Fussballmannschaft Real Madrid.

Miguel Martin
Franscisco Miguel Martín Tártalo Vorstand

Sein großes Interesse für mediterrane Kochkunst wurde schon früh von seinen spanischen Eltern geweckt. Nach seiner kulinarischen Entdeckungsreise durch Spanien gründete Miguel Martín 2004 das Unternehmen Enólogos AG. Seitdem hat er sich in der deutschen Spitzengastronomie einen Namen gemacht, wenn es um die Nachfrage nach exklusiven spanischen Premium-Produkten geht. Leidenschaftlich mit seinem Herkunftsland Spanien verbunden, sieht er sich als Ideengeber und "verlängerten Arm des Kochs".